Sponsoren

Tja, das ist das schwierigste Thema im Rennsport Menschen bzw. Firmen zu finden, die bereit sind für ein klein wenig finanzielle bzw. materielle Unterstützung auf meinen Maschinen und Rennanhänger als Werbeträger präsentiert zu werden. Da ich im Jahr an 12-14 Rennveranstaltungen mit insgesamt ca. 22 Rennen teilnehme, ist der Bekanntheits- und Aufmerksamkeitsgrad durchaus ansehnlich. Auch ist es immer möglich Werbung für die fördernden Firmen im Fahrerlager durch ausliegende Flyer sowie Produktmappen zu machen. Äußerst positiv ist hier die Firma „Alles Werbung“ aus Kassel zu erwähnen, die mich bei der Beschriftung der Maschinen tatkräftig unterstützt.

Siehe an… es tut sich doch etwas. In den letzten Tagen bekam ich die Zusage einer kleinen finanziellen Unterstützung der Firma IWL aus Baunatal. Herzlichen Dank an dieser Stelle Dirk Bollrath für die Unterstüzung der Saison 2011.

Da sind sie die Unterstützer:  Andreas Bornscheuer (Alles Werbung), André Siemon (Der Fahrer), Dirk Bollrath (Fa. IWL), und natürlich Wolfgang Siemon (Schrauber Wolle) v.links nach rechts