Links

www.masiro.de

Der Kollege kennt sich richtig gut aus, wenn´s um die IG Königsklasse geht und die Maschinen dazu (Honda RS125 R, 250er)

 

www.alles-werbung-events.de

Das sind die Spezialisten in punkto Werbung und Beschriftungen aller Art auf allen Materialien. Unter anderem sorgen sie auch immer dafür, dass meine Motorräder anständig gekennzeichnet sind. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die Unterstützung !!

 

www.moto-lehmanns.de

Hier findet das Italiener und Oldtimerherz den richtigen Mann um die Maschinen zu optimieren oder wieder zum Leben zu erwecken. Und für richtig rennbegeisterte kennt sich der Christian bei Yamaha und dem R6 Cup so richtig aus.

 

www.he-ja.nl

Der Spezialist, wenn es darum geht einer 125er Honda oder Aprilia auf der Rennstrecke das letzte aus den Zylinderkanälen zu entlocken wenn die Linie und die Bremspunkte bereits stimmen.

www.2rad-laden.de

Mein Maico und MZ Cup Rennkollege Thomas Schulze ist Euer Mann, wenn es um das „Schwarze Gold“ für Eure Oldtimer Renner geht. Er hat auch die leckeren Dunlop KR 825 2.75-3.75 in allen Mischungen und natürlich auch alle anderen Rennreifen von 50ccm bis zu den großen Maschinen. Auch mit den guten NGK Iridium Zündkerzen, Getriebeöl und seit kurzem auch Gilles Fußrasten Teilen ist er bestens ausgestattet. Er hat so viel davon, dass er es sogar verkauft 😉

www.iwl-baunatal.de

Das ist die Seite meines Sponsors Dirk Bollrath, der mir 2011 etwas unter die „Arme“ greift. Er kann aber mehr als nur einem Rennfahrer helfen. Er hat mit seiner Firma die „Manpower“ um in großen Industrie und Logistikunternehmen richtig was zu bewegen. Firmeninteressenten sollten hier unbedingt mal reinschauen !!

www.promax-racing.de

Bei Twenty und Alexander seid ihr richtig gut aufgehoben, wenn es um absolute Top Stoßdämpfersysteme von YSS geht. Das gibt es Modelle für die modernsten Maschinen und High Tech Federbeine mit klassischem Aussehen für Eure Oldtimer … und der Hammer, das Ganze zu absolut fairen Preisen und einem bisher bei mir makelosen Service.

www.manfred-lotze.de.vu

Bei Manfred geht es um das Thema „Haut“, und zwar um die für den Motorradfahrer so wichtige 8. Hautschicht, nämlich um die sogenannte „Asphalthaut“ oder „Schürfhaut“   ;-)))   Und hier kann Manfred das Beste vom besten der Fa. Schwabenleder liefern und vor allen Dingen zuverlässig Maßschneidern. Und glaubt mir, dass macht richtig Sinn. Denn was nützt der schönste Protektor, wenn er im Fall des Falles nicht an der richtigen Position bleibt und schützt. Ich habe mit Schwabenleder meine „einschlägigen“ Erfahrungen gemacht und kann nur sagen das ich bestens geschützt wurde. Meine Kombi hält im Schnitt 8-10 Stürze auf der Rennstrecke durch ;-))…….

www.yamaha-voiges.de

Helmut und sein Team unterstützen mich bei der Durchführung des Yamaha R6 Dunlop Cup und sind natürlich die kompetenten Ansprechpartner der ganzen Yamaha Modellpalette.